Startseite.jpg

Brautmoden, Brautkleider, Hochzeitskleider, Abendkleider bei Hameln

ÜBER MICH

Claudia Stenten

Claudia Stenten

Ich bin Claudia Stenten und ich liebe es, jeden Tag aufs Neue Bräute glücklich zu machen. Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Brautmodeberaterin erfüllte ich mir einen lang gehegten Traum. Ich eröffnete im März 2021 mein eigenes Brautmodegeschäft bei Hameln. Lass uns gemeinsam mit viel Spaß und Freude Dein Traumkleid finden. 

Unser Laden

Ob Brautkleid, Abendkleid oder Abiballkleid: Bei uns findest Du ein Kleid für jeden Anlass. In unserem kleinen, aber feinen Brautmodegeschäft nahe Hameln bieten wir Dir Brautmode und Festmode von beliebten Designern in allen Stilrichtungen an. Unsere Kleider liegen zwischen 99€ und 1399€. So ist für jeden etwas passendes dabei. Komm vorbei und probiere in gemütlicher Atmosphäre wunderschöne Brautkleider an. Unser Brautmodeladen nahe Hameln ist während Deines Anprobetermins für andere Bräute geschlossen. Du stehst als Braut im Mittelpunkt und wir gehen auf Deine individuellen Wünsche ein. Deswegen beraten wir Dich fachkundig und persönlich und können uns ganz auf Dich konzentrieren.

Unsere Kleider

Unsere Hochzeitskleider sind von namhaften Herstellern und in allen gängige Schnittformen in den Größen 34 bis 60 vorrätig. Jedes Brautkleid bei Traumkleid Lippe ist nur einmal enthalten. Dein Brautkleid kannst Du nach der letzten Anprobe gleich mitnehmen, da sie wegen langer Lieferzeiten nicht bestellt werden. Anfallende Anpassungen übernimmt gerne eine Schneiderin unseres Vertrauens. Auf Wunsch hin kannst Du bei ihr auch Blumenmädchenkleider passend zu Deinem Brautkleid in Auftrag geben. Auch außergewöhnliche Wünsche der Braut wie ein rotes oder ein schwarzes Brautkleid können erfüllt werden.

 

Konnten wir Dich überzeugen? Schau Dir auch gerne unsere durchweg positiven Google-Rezensionen von echten Bräuten an, die ihr Traumkleid bei uns gefunden haben. Dann buche gerne online Deinen Anprobetermin. Bei der Terminvergabe sind wir sehr flexibel und können so früh oder spät Du willst. Eine Anreise aus Hameln lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns sehr auf Dich!

  • Facebook
  • Instagram

Sarah

Toller Laden mit vielen wunderschönen Kleidern, Tolle Beratung in schöner Atmosphäre. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Danke liebe Claudia, dass ich bei dir MEIN Kleid finden durfte

Kathleen

Wunderbarer Laden und mega schöne Atmosphäre. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich war sprachlos und mega überwältigt als ich da so angezogen mit meinem tollen Kleid vor dem Spiegel stand. Ich freue mich riesig auf die Reaktion meines Zukünftigen und der Gäste. 

Nina

Die Leidenschaft für Hochzeiten und schöne Kleider ist durchgängig spürbar. Die Braut- und Abendkleider sind wunderschön. Claudia hat sich jede Menge Zeit genommen und stand mit ehrlichen Rat zur Seite. Ich wurde ermutigt auch Kleider anzuprobieren die im ersten Moment auf dem Bügel nicht mein Fall gewesen wären und ich war überrascht, dass diese mir doch sehr gut gefielen. Dennoch drang sie mir nie ihre eigene Meinung auf. Also Ladys, wenn ihr noch ein Kleid benötigt, ehrliche, sowie liebevolle, auf eure Wünsche zugeschnittene Beratung wünscht, ohne Stress und Zeitdruck etwas anprobieren möchtet seid ihr bei der lieben Claudia genau richtig

 

Kontakt

Trau(m)Kleid

Mittelstraße 18

32689 Kalletal

Tel.: +49 160 944 98 617

E-Mail: Traumkleid.lippe@gmail.com

Öffnungszeiten:

Nur nach Absprache:
Montag-Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr 

                          14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag :          09:00 bis 15:00 Uhr 

Termine oft auch kurzfristig möglich!